Nützlicher Hauswirtschaftsraum

Meldung vom 6. Juli 2021



Wer einen hat, will ihn nicht mehr missen

Kein alter Hut, sondern aktueller Arbeits-, Abstell-, Wirtschaftsraum. Wer neu baut, sollte unbedingt an einen Hauswirtschaftsraum denken, am besten gleich neben der Küche gelegen. Gerade wenn es sich um eine offene handelt, kann hier alles Unansehnliche verstaut werden:

Im Hauswirtschaftsraum finden Waschmaschine & Trockner ihren Platz, die Tiefkühltruhe, die Getränkekisten, das Hundefutter, Vorräte, die Brotback- oder die Eismaschine. Die Küche bleibt aufgeräumt und wohnlich. Die Küchenhersteller bieten inzwischen eine Menge fantastischer Einbaulösungen mit vielen genau ausgerichteten Funktionen!



Unser Betrieb ist in Kandern. Aber der Weg lohnt sich sicher auch aus Lörrach, Weil am Rhein, Basel und Zürich oder Dornach, Riehen, Müllheim, Rümmingen, Binzen, Freiburg ... Wir freuen uns auf Ihren Besuch!