Tiny House Kandern: Wir haben fertig.

Unser Ausstellungs-Tiny House in Kandern hat einen Schwerpunkt beim Thema Küche, ist aber voll ausgestattet mit Schlafplätzen, Bad und Toilette sowie Möblierung wie Tisch und Eckbank.

Wir möchten hier eben auch unsere große Kompetenz im Küchen- und Möbelbau zeigen, generell wird natürlich jedes Tiny House nach Kundenwunsch geplant und ausgestattet.

Neu für alle zukünftigen Tiny Houses:

Wir werden eine neue Anhängerplattform verwenden. Dadurch ist eine generelle Außenbreite von 3 m möglich, die maximale Länge ist 10,2 m.

Am Wochenende 23. / 24. Juli wurde das Tiny House 1 öffentlich präsentiert. Pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum der Schreinerei war es fertig. Die zahlreichen interessierten Besucher waren alle begeistert. Leider scheitert momentan der konkrete Bauwunsch vieler an der ablehnenden Haltung der Kommunen. Vielleicht kommt es ja noch ....

Leider erst im Herbst / Winter werden die Photovoltaikelemente geliefert. Mit 10 Modulen und einem Batteriespeicher werden wir nahezu autark sein.