Wird in Ihrer neuen Küche schon wieder gut gekocht?

Wird in Ihrer neuen Küche schon wieder gut gekocht?

Wir sind nur zufrieden, wenn Sie es sind. Schreiben Sie uns!

Klaus schrieb am 10. Mai 2018

Ein Bijou!!

Unser Wunsch: eine massgeschneiderte Küche im Landhausstil, die Holz, Metall und Stein harmonisch zu einer edlen Gesamtkomposition vereint. Genau das bekamen wir dann auch – nur viel schöner. Vom ersten Gespräch bis hin zur finalen Küchenmontage lief alles reibungslos. Kein Wunsch war Herrn Benz zu ausgefallen – und sei es eine Bar mit einer wunderbaren Theke aus Kernbuchenholz und naturbelassener aber polierter Kante. Das Holz, das Herr Benz verarbeitet, lebt weiter! Wir freuen uns täglich über das Bijou. Ganz herzlichen Dank an Herrn Benz und sein Team!

Bilder (1)

Marianne schrieb am 25. April 2018

Möbel Marke „benz“

Möbel Marke „ benz“ - ein Gedicht ! Herzlichen Dank für die wunderbaren Möbel, die uns sicher noch lange begleiten werden. Lebendiges Holz, super Handwerksarbeit, Wärme und Ausdruck und kompetente und klare Beratung ! Super !

Johannes schrieb am 29. Dezember 2017

Vielen Dank für Ihre Beratung und Ihre Arbeit

Sehr geehrter Herr Benz und Team, an Ihrem Tag der offenen Tür haben wir Kontakt gefunden, und wir haben unsere Problemstellung beschrieben: die Ergänzung einer nicht mehr im Handel erhältlichen Möbelserie um ein Regal und ein Sideboard. Sie haben das Thema aufgenommen, und wir sind zufrieden und glücklich mit der Lösung, die Sie schufen. Man muss sich dabei vor Augen führen, dass Holz ein lebender...sich also verändernder....Werkstoff ist, um zu erkennen und zu verstehen, welches Geschickes es bedarf, alt und neu zu einem harmonischen Miteinander zusammenzufügen. Dieses ist Ihnen wahrhaft meisterlich gelungen. Vielen Dank dafür!

Barbara schrieb am 27. Dezember 2017

Exzellente Beratung, einwandfreie Umsetzung, perfekter Service

Die Firma Benz in Kandern beeindruckt in mehrerlei Hinsicht: Beratung, Einbau und Service. Alle empfohlenen Produkte sind sehr überzeugend (Holzverkleidung, Waschbecken, Wasserhahn, Abzugshaube), und jede Anfrage dazu per email wird umgehend, kompetent und sehr freundlich beantwortet. Ein Segen, wenn man berufstätig ist und nicht immer Zeit zum Telefonieren oder Vorbeikommen hat. Farbkarten werden vorbeigebracht, um die Auswahl des Produktes zu erleichtern. Beim Einbau arbeitet die Firma Benz sehr sauber und passgenau, das ist nicht zu übertreffen. Beim Austausch des Waschbeckens wurde nicht einfach das alte durch ein neues ersetzt, sondern auf einen sinnvolleren Arbeitsfluss in der Küche hingewiesen, und somit das Waschbecken in der entgegengesetzten Richtung zu vorher eingebaut - perfekt ! Falls mal etwas zu reparieren ist, ist die Firma Benz sofort zur Stelle und sehr verlässlich bei jedem abgemachten Termin (auch das klappt wieder reibungslos per email). Alles einwandfrei !

Viviane schrieb am 07. Dezember 2017

Service erster Klasse

Es ist ein Detail, ein Stöpsel fürs Küchenbecken, aber ein wichtiges, vor allem, wenn es nicht richtig schliesst. Die Benz-Mannschaft liess sich nicht zweimal bitten, und hat in kürzester Zeit den Stöpsel geflickt (und gleich noch ein Clicken bei der Geschirrspülmaschine beseitigt) - alles auf Garantie. Super Team, super Arbeit, super Service!

Angela schrieb am 18. September 2017

Fazit nach fast 10 Jahren Benzküche

Es ist mir ein Bedürfnis zum Ausdruck zu bringen, dass ich seit 9 1/2 Jahren jeden Tag aufs Neue Freude an meiner Benz-Küche habe - eine viel, viel bessere Investition als ein Urlaub oder sonst irgendetwas. Alle Funktionen laufen wie wie am ersten Tag, das Holz ist äusserst strapazierfähig und wohl auch Dank seiner geölten Oberfläche sehr pflegeleicht und nimmt raue Behandlung nicht übel. Das Backbrett leistet mir jede Woche gute Dienste beim Brot und anderem backen und sieht noch fast aus wie neu.

Hinterlassen Sie uns doch auch eine Nachricht!
Beitrag verfassen